Verwaltung
In der administrativen Verwaltung sind wir der zuverlässige und vertrauensvolle Partner für unsere Kunden.
Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich richten sich an Unternehmer, Einzelfirmen, klein- und mittelgrosse juristische Gesellschaften sowie Gewerbebetriebe. Zusätzlich beraten und unterstützen wir ausländische Unternehmen und Privatpersonen, die sich in der Schweiz ansiedeln möchten.
Administration:
Sitz- und Domizilgewährung, Office, Korrespondenz, Vertretung.
Buchhaltung:
Buchführung, Budgetierung, Zwischen- und Jahresabschluss.
Personal:
Lohnbuchhaltung, Lohnzahlungen, Lohnabrechnung, Lohnausweis, Sozialversicherung, Quellensteuer.
Steuern:
Steuererklärung, Mehrwertsteuerabrechnungen.
Weiteres:
Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Wertschriftenbuchhaltung.
Für unsere Firmenkunden bieten wir die Möglichkeit von Domiziladresse und Firmensitz in unseren Räumlichkeiten an der Steinenring 53, 4051 in Basel an.